Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Service-Techniker und Inbetriebnehmer

DURAG GROUP

Freiberg

Freiberg

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Service-Techniker und Inbetriebnehmer DURAG GROUP Freiberg Sie führen Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen unserer Produkte und Systeme in den industriellen Anlagen unserer Kunden fachgerecht durch; Sie setzen elektronische Komponenten und Geräte in der Werkstatt.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Und Weltweit In Allen Wichtigen Märkten Mit Eigenen Gesellschaften Oder über Vertretungen Aktiv Für Den Bereich Umwelt- Und Feuerungstechnik Suchen Wir In Unserer Niederlassung In Freiberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Und Inbetriebnehmer Ihr Aufgabenbereich: Sie Führen Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Unserer Produkte Und Systeme In Den Industriellen Anlagen Unserer Kunden Fachgerecht Durch Sie Setzen Elektronische Komponenten Und Geräte In Der Werkstatt Instand Sie Führen Fehleranalysen Und -behebungen Bei Störungen An Geräten Im Industriellen Umfeld Selbständig Und Kompetent Durch Sie Führen End- Und Abnahmeprüfungen Anhand Von Prüfprotokollen Durch Sie Beraten Unsere Kunden Zielgerichtet Hinsichtlich Unserer Dienstleistungs- Und Produktpalette Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Einen Erfolgreichen Abschluss Als Industrieelektroniker Mechatroniker Mess- Und Regelmechaniker Oder Elektroanlagenmonteur Zusätzliche Qualifikationen (techniker) Sind Willkommen Sie Bringen Kenntnisse Im Bereich Elektronikbaugruppen Und Mikroprozessortechnik Mit Sie Weisen Grundlegende Kenntnisse Von Ms Office Und Betriebssystemen Auf Sie Sind Bereit Zu Reisen Auch Weltweit Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang In Englischer Und Deutscher Sprache Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Servicebereitschaft Und Kundenorientierung Aus Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Engagiert Und Verantwortungsvoll Sie Sind Langfristig Orientiert Und Bereit Verantwortung Für Das Aufgabengebiet Zu übernehmen Ihre Perspektiven Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Personalabteilung Kollaustraße 105 22453 Hamburg Wwwde Ihr Ansprechpartner Alexandra Seemann Tel +49 (0)40 55 42 18-1900 E-mail: Alexandraseemann@de Elektronikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Messtechnik Regeltechnik Anlangenmontage Servicetechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Reparatur Industrieanlagen Instandsetzung Kundenberatung Elektrotechnische Elektronische Anlagen Großhandel 09599 Freiberg Sachsen Ax46370by Elektronikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Messtechnik Regeltechnik Anlangenmontage Servicetechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Reparatur Industrieanlagen Instandsetzung Kundenberatung Elektrotechnische Elektronische Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Als Service-Techniker Und Inbetriebnehmer Sie Führen Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Unserer Produkte Und Systeme In Den Industriellen Anlagen Unserer Kunden Fachgerecht Durch Sie Setzen Elektronische Komponenten Und Geräte In Der Werkstatt Freiberg Elektronikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Messtechnik Regeltechnik Anlangenmontage Servicetechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Reparatur Industrieanlagen Instandsetzung Kundenberatung Elektrotechnische Elektronische

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)